Gästebuch



 Neuen Eintrag erstellen

Gast: Katharina Stauß (25.01.16 16:51)

Vor wenigen Tage haben wir Landfrauen den neuen Veranstaltungskalender für das 1.Halbjahr 2016 zugeschickt bekommen. Beim durchschauen bin ich auf viel tolle Veranstaltungen gestoßen und habe mich gleich entsprechend dazu angemeldet. Nun freuen ich mich auf viele schöne und interessante Begegnungen in den nächsten Wochen und Monaten.
Dafür ein dickes Lob und einen herzlichen Dank an das Vorstandsteam.
Eure Genußlandfrau
Gast: Adelheid Kalbacher (25.02.15 14:05)

Heute hatte ich nach längerer Zeit einmal wieder Lust im Gästebuch zu blättern. Eigentlich habe ich mich auf viele possitive Rückmeldungen über unserern abwechslungsreichen Veranstaltungskalender gefreut. Nun ja, wie sagt man bei den Schwaben, .....Nix gsagt,isch globt gnuag..... Das nehme ich einfach jetzt so hin und freue mich auf das nächste Mal, wenn ich wiedermal die Zeit habe um im Gästebuch zu blättern.
Vielen Dank an unsere Annette, die trotz viel privater Arbeit,für uns LandFrauen die Homepage pflegt und uns über alles aktuelle hier Zeitnah informiert.
Vielen Dank auch an alle Ortsvorsitzenden und Mitglieder die wieder für 2015 mit tollen Ideen,für einen intressanten Veranstaltungskalender sorgen.

Allen eine gute Zeit
Adelheid Kalbacher
Gast: Katharina Stauß (05.07.14 21:03)

Immer wieder gern schau ich auf unserer Homepage. Man kann sich nicht nur über Aktuelles informierern, man kann nun auch schon rückblickend stöbern was so war!
Es ist auch ganz interessant auf Veranstaltungen zu klicken bei denn man nicht dabei sein konnte!
Gast: Daniela Schweikhart (27.09.13 18:48)

Liebe LandFrauen,
sehr schöne und nette Homepage - auf zack im ZAK!!
Grüße aus dem Oberland
Daniela Schweikhart
Gast: Elsbeth (27.07.13 11:45)


Was soll i saga. S isch wia emmr, des was Du end Hend nemmsch hot Hand ond Fuaß.
Klasse
Gast: Jill (18.06.13 09:43)

Sehr schön geworden! Und vielen Dank noch mal für die tollen Fotokurse mit Euch :)
Grüßle aus Willmandingen
Gast: Gertrud, Keinath (16.06.13 20:43)

Ich finde die neue Website spitze! Nicht zu viel Schnick-Schnack, sehr schnell im Aufbau, elegant in halbdurchsichtigem Stil und sehr informativ! Hoffentlich bleibt sie weiterhin so schön gepflegt!
Grüßle, Gertrud
Gast: Adelheid (14.06.13 15:01)

mit Spannung habe ich heute die neue Homepage aufgemacht.Tja, was soll ich sagen......Dickes Lob an Dich liebe Annette,hast wieder mal Deine Sache gut gemacht.Bist halt einfach unser Käppsele. Gratulation.
Aktuell   Kontakt   Sitemap   Impressum   Datenschutzerklärung  
(c) 2013 - 2018 KreislandFrauenverband Zollernalb e.V. - Alle Rechte vorbehalten .