Junge LandFrauen Zollernalb

Für Frauen aus der Region zwischen 20 und 40 Jahren

Wer wir sind und was wir tun

Wir, die Jungen LandFrauen Zollernalb, verstehen uns als jüngere Gruppe der Landfrauen in der Region Zollernalb.

 

Wir möchten das Angebot unseres Kreisverbandes ergänzen und die "Töchtergeneration" vernetzen. Alle Frauen, die ungefähr ­zwischen 20 und 40 Jahren alt sind, dürfen sich uns gerne anschließen. Wir freuen uns über neue Gesichter!

 

Die Jungen LandFrauen wurden im Mai 2018 gegründet und bestehen aktuell aus 20 Frauen. Initiatorin und Ansprechpartnerin ist Carolin Dietz.

 

 

Wir möchten jüngere Frauen in der Region zusammenbringen, die Lust auf Gemeinschaft haben.

 

Jede Frau kann sich mit ihren Ideen und Themen einbringen.

Ob sie ein kreatives Bastelangebot machen möchte, gesellschaftliches Engagement plant oder einfach hin und wieder mit der Gruppe Zeit verbringen möchte, liegt ganz bei ihr.

 

Caro bietet immer wieder Gemeinschaftsaktionen an.

Für aktuelle Informationen und Zugang zur WhatsApp-Gruppe der Jungen LandFrauen wende dich bitte an sie.