Entdecke das Angebot der LandFrauen Zollernalb

Hier findest du immer den jeweils aktuellen Veranstaltungskalender der LandFrauen Zollernalb. Du kannst ihn dir unten als PDF-Datei herunterladen.

An vielen Veranstaltungen können auch Nichtmitglieder teilnehmen. Der Kostenbeitrag ist dann ggf. höher.

Veranstaltungen, die nicht im Kalender eingetragen sind, weil sie erst nach seinem Erscheinungsdatum geplant wurden, teilen wir über den Newsletter mit.

Kalender LandFrauen Zollernalb 2023-2024

Aktuelle Veranstaltungen der LandFrauen Zollernalb

Wie funktioniert die Anmeldung?

1. Kontaktiere die Person, die für die jeweilige Veranstaltung Anmeldungen entgegennimmt
    Der Name steht bei der Veranstaltung dabei, die Kontaktdaten findest du im Menü "Kontakt".
  2. Melde dich telefonisch an - Anmeldeschluss ist, falls nicht anders angegeben, 5 Tage vor der Veranstaltung
    Telefonische Anmeldungen sind nur zwischen 8.30 Uhr und 19.00 Uhr an Werktagen möglich
  3. Überweise ggf. die Teilnahmegebühr innerhalb von 10 Tagen - IBAN: DE26 6416 3225 0400 4320 13
    NACH deiner Anmeldung. Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt; bei begrenzter Platzanzahl haben Mitglieder Vorrang. Deine Anmeldung verfällt, wenn die Teilnahmegebühr nicht rechtzeitig eingeht.

Erstattungsrichtlinien

Teilnahmegebühren können grundsätzlich nicht zurückerstattet werden.

Kannst du aus gesundheitlichen Gründen an einer eintägigen Bildungsfahrt nicht teilnehmen, erstatten wir dir die Teilnahmegebühr nach Einreichung eines Attests zurück. Bei Bildungsreisen greift in der Regel die Reiserücktrittsversicherung.

Haftungsausschluss

Du nimmst auf eigenes Risiko an den angebotenen Veranstaltungen teil. Wir empfehlen dir ausdrücklich, passende Kleidung und ggf. Schutzausrüstung zu tragen und dich an die Vorgaben der Kursleitung zu halten.

Überregional bietet außerdem unseres Landesverbandes Württemberg-Hohenzollern Veranstaltungen an.