Aktivitäten · 15. Mai 2019
Zahlreiche interessierte Frauen haben an der Brunnenwanderung durch die historischen Altstadt von Rosenfeld teilgenommen. Die Leitung übernahmen Helga Gambach und Rosi Baur.
Aktivitäten · 20. März 2019
Schwäbische Spezialitäten wie Seelen und Spitzwecken standen beim diesjährigen Backkurs in der Stingel-Mühle in Balingen-Dürrwangen auf dem Programm.

Kreislandfrauentag · 10. Oktober 2018
Erfolgsmensch Matthias Berg sorgt beim Kreislandfrauentag in der Ebinger Festhalle für unterhaltsame Aha-Momente: "Die Kunst, sich selbst zu führen" lautete das Thema des Vortrags. Die LandFrauen Zollernalb übergaben außerdem eine Spende an die Kindernotfallsprechstunde des Zollernalbkreises. Dr. Markus Czempiel stellte das Projekt vor.
Studienreisen · 28. September 2018
Vom 28. September 2018 bis zum 3. Oktober 2018 haben die Landfrauen Zollernalb eine Studienreise nach Dresden, Leipzig, Hamburg und Frankfurt unternommen.

Kreislandfrauentag · 12. Oktober 2016
Anlässlich ihres 35-jährigen Jubiläums, das die Landfrauen Zollernalb 2016 feiern konnten, war die 'First Lady' beim Kreislandfrauentag zu Gast. Gerlinde Kretschmann, Ehegattin des Baden-Württembergischen Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann, warb für mehr politisches Engagement von Frauen. Für Unterhaltung sorgte Dietlinde Elsässer.