#9 Gartenschau: Küchengeheimnis Kräuteröl

von Carola Gsell-Hodler

Gut konserviert und lecker - nicht nur ein Augenschmaus - das war unser letztes Thema auf der Gartenschau. Die BesuchernInnen waren angetan vom Angebot: Mit eingelegtem Rosmarin, Chili und Knoblauch aus den Gärten der LandFrauen und Öl von der Firma Brändle wurden die Kräuteröl-Fläschchen angeboten.

Daneben wurde für klare Luft und gute Energie mit einem Kohlestück geräuchert. Negative Stimmung hatte keine Chance beim duftenden Rauch von Salbei, Beifuß, Harzen und Lavendel. Ein guter Tipp auch für die Räume daheim oder gleich das ganze Haus!

Mit dabei waren diesmal Marlene Groiss, Andrea Hermann, Marlene Stauß, Angela Mauch, Margit Öffinger und Ingrid Weber. Auch an diesem letzten Veranstaltungstag in den Erlebnisauen kamen wieder viele LandFrauen vorbei. Durchweg herrschte am Stand an allen Veranstaltungstagen ein großes Hallo und gute Laune unter den Frauen. Mit dieser letzten Veranstaltung am Kräutertisch endete für uns die Landesgartenschau 2023 in Balingen.